TAIF erweitert Flugrouten: Startet nun auch ab La Rochelle

La Rochelle, 15.02.2023 – Die bereits 2018 gestartete französische Regional-Airline TAIF (Trafic Aerien Inter France) gibt heute bekannt, dass sie ihr Netzwerk erweitert und ab dem Sommerflugplan auch ab La Rochelle starten wird. Die Flüge werden mit einer geleasten CRJ 700 durchgeführt.

„Wir freuen uns sehr, unsere Präsenz in der Region weiter auszubauen und den Reisenden ab La Rochelle eine breitere Auswahl an Zielen anbieten zu können“, sagt Jean Dupont, CEO von TAIF.

TAIF wird ab La Rochelle Ziele wie Nimes, Lyon und Barcelona anfliegen und weitere Ziele werden in Kürze bekannt gegeben. „Diese Erweiterung passt perfekt in unsere Wachstumsstrategie und wir sind zuversichtlich, dass sie sowohl von unseren Passagieren als auch von der Region profitieren wird“, fügt Jean Dupont hinzu.

„Wir begrüßen TAIF herzlich am Flughafen La Rochelle und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihnen,“ sagt Pierre Martin, Direktor des Flughafens La Rochelle. „Diese Erweiterung wird sowohl dem Flughafen als auch der Region neue Möglichkeiten eröffnen.“

Die Buchungen für die Flüge ab La Rochelle werden in Kürze möglich sein. TAIF bietet eine Vielzahl von Tarifen an, um den Bedürfnissen aller Passagiere gerecht zu werden.

COPYRIGHT © 2024 Marius Kauling | Impressum